Der Blog im neuen Gewand

Liebe Leserinnen und Leser,

nach langer Zeit des Herumbastelns präsentiert sich das Wissenstagebuch jetzt im neuen Gewand. Hinter den Kulissen des Blogs hat sich einiges geändert, was sich leider in einer Beitragsflaute niedergeschlagen hat. Jetzt steht das technische Grundgerüst und bald geht es hier wieder regelmäßig um Literatur und Bücher.

Falls ihr bemerkt, dass etwas noch nicht funktioniert oder ihr Anregungen habt, zögert bitte nicht, und schreibt mir an wissenstagebuch[ät]web.de. Ich bedanke mich für eure Hilfe und aufmerksames Mitlesen!

Herzliche Grüße,

Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: